Bezirksbewerb in Pregarten

Jul. 03.

Mit dem Bezirksbewerb in Pregarten geht die Bewerbssaison bald in die letzte Runde.

Auch heute hat es der Wettergott besonders gut mit uns gemeint und bei über 30 Grad war es auch diesmal kein einfacher Bewerb. Aber Jugend- sowie Aktivgruppe haben wieder gute Leistungen gezeigt.

Die Jugendgruppe konnte mit einer fehlerfreien Zeit in Bronze den 12. Platz und in Silber den 20. Platz erreichen. Für die Bezirkswertung ergab das in Bronze den 13. Rang sowie in Silber den 16. Rang.

Die Aktivgruppe war auch heute fast nicht zu bremsen und holte sich den 16. Platz in Bronze und den 5.Platz in Silber. Aus den hervorragenden Leistungen der Abschnittsbewerbe und vom Bezirksbewerb ergab sich der spitzenmäßige 3. Platz in der Bezirkswertung!!!

Bezirkswertung Jugend

Bezirkswertung Aktiv

IMG_20160702_110502

IMG-20160702-WA0003