Bewerb Lasberg

Jun. 22.

Für unsere Jugendgruppe war es gestern ein turbulenter Tag: 3 Bewerbe in 3 Bezirken an einem Tag schaffen.

Gleich um 08:30 Uhr wurde in Alberndorf gestartet. Mit 46,6 Sek. in Bronze erreichten wir den 6. Rang und in Silber den 10. Rang.

Dann wurde es in Lasberg spannend. Leider lief es nicht ganz so wie erhofft. In Bronze wurden wir mit 10 Fehlerpunkten 11er und in Silber 22er.

Und weil die Gruppe noch nicht genug hatte, wurde es Zeit für den 3. Bewerb in St. Thomas am Blasenstein: In Bronze erreichten wir den 4. Rang und in Silber den 5. Rang.

Den ganzen Tag wurden tolle Leistungen gezeigt und dafür konnten auch wieder viele Pokale mit nach Hause genommen werden.

 

Auch für unsere Bewerbsgruppe war es ein erfolgreicher Tag: Schon nach 47,70 Sek. konnte die Zeit in Bronze angehalten werden und in Silber bei 62,14 Sek.

Beide Läufe verliefen absolut fehlerfrei. Für die Gesamtwertung hieß das: Bronze – 19. Rang und Silber – 17. Rang. Weiter so!