Bezirksbewerb in Weitersfelden

Jul. 02.

Mit dem Bewerb in Weitersfelden fand die heurige Bewerbssaison im Bezirk ihren Höhepunkt. Gute Ergebnisse konnten auch dieses Mal wieder eingefahren werden.

Die Jugendgruppe hat dieses Mal das stärkste Ergebnis der gesamten Saison erzielt.  Mit 2 fehlerfreien und schnellen Läufen schaffte die Jugend in Bronze den 7. Rang und in Silber den hervorragenden 6. Rang. Die Freude über die beiden Pokale war bei den Jugendlichen sowie bei den Betreuern riesig!

Auch die Bewerbsgruppe schaffte in Bronze wieder einen fehlerfreien Lauf mit einer Zeit von 41 Sekunden. Bei der Tageswertung in der 1. Klasse bedeutete dies den 8. Rang und in Silber den 14. Rang. Somit konnte der Platz in der 1. Klasse der Ligawertung für 2018 erfolgreich verteidigt werden.

In Weitersfelden rappelte sich auch die ehemalige Bewerbsgruppe wieder auf und zeigte einen soliden Lauf mit einer Zeit von 45 Sekunden. Nicht auszudenken welche Leistungen da mit mehr Übungsstunden möglich gewesen wären…

 

Insgesamt schauen wir bei der Jugend- und auch der Aktivgruppe auf eine fabelhafte und unfallfreie Bewerbssaison zurück!

Bezirksbewerb Weitersfelden 2017_Jugend
« 1 von 12 »
Bezirksbewerb Weitersfelden 2017_Aktiv
« 1 von 12 »