Nasslöschbewerb Kaltenberg

Sep. 16.

Alt gegen Jung oder besser gesagt: der Kampf der Giganten.

2 Bewerbsgruppen der FF Langfirling traten beim Nasslöschbewerb in Kaltenberg gegeneinander an.

Bewerbsgruppe 1 bestehend aus: Martin Diesenreiter, Ernst, Stefan u. Renate Eibensteiner, Christian Langthaler, Markus u. Nadine Rauch sowie Markus u. Robert Schaumberger.

Berbwergsgruppe 2 bestehend aus: Thomas Derntl, Klaus Diesenreiter, Ernst Eibensteiner, Patrick Fragner, Thomas Grünberger, Dominik u. Matthias König, Michael Piber sowie Dominik Strauß.

Als es nach dem Lauf der 1. Gruppe eine Zeit von 67 Sekunden und 10 Fehlerpunkten zu schlagen galt und die 2. Gruppe eine Zeit von 76,5 Sekunden erreichte, zitterten die Älteren schon.

Doch es wurden noch 20 Fehlerpunkte gefunden und so ging die interne Dorfmeisterschaft von Langfirling an die Bewerbsgruppe 1!

In der Gästewertung erreichte man den 2. und den 4. Rang.

 

Nasslöschbewerb Kaltenberg 2013

mit einem Klick auf „FS“ vergrößert sich die Ansicht