16. gemeinsamer Feuerwehrball

Feb. 02.

Gestern, am 1. Februar, fand der FF Ball im Gasthaus Schwarz statt. Der Saal war voll und dank den Wöckis, wurde auch eine heiße Sohle aus Parkett gelegt.

Um Mitternacht gab es wieder das traditionelle Duell „St. Leonhard gegen Langfirling“.  Danke an Herbert Buchmayr, der sich auch heuer wieder etwas tolles einfallen ließ. Es galt Holzstücke genau in der Mitte zu spalten. Es wurde dann mit Waage und Taschenrechner gemessen, denn es kam auf jedes Gramm an.

Das Rennen ging Kopf an Kopf aber beim letzten Holzstück konnte das Kommando der FF St. Leonhard das Spiel gewinnen.

Als alle Tombola Preise durch unsere Glücksfeen, ein Geburtstagskind und unserm neuen Abschnittskommandanten, gezogen wurden, ging die Party noch lange weiter.

FF Ball 2014

mit einem Klick auf „FS“ vergrößert sich die Ansicht