Aktuelles aus der Bewerbssaison – Jugendgruppe

Jun. 26.

Mittlerweile wurden bereits 3 von 4 Bewerben im Bezirk bestritten.
Am 28. Mai startete die Saison in Selker. Für fast alle Mitglieder der Jugendgruppe war dies der erste Bewerb in der noch jungen Feuerwehrkarriere. Highlight war ebenfalls die neu eingetroffene blaue Jugenduniform.
Mit dem Bewerb in Lasberg am 11. Juni war der Ehrgeiz unserer Jüngsten bereits geweckt. Ein fehlerfreier Lauf war das Ziel und mit einem Gesamtalter von 96 konnte dieses Ziel auch geschafft werden.
Das Gesamtalter konnte beim gestrigen Bewerb in Kaltenberg, 25. Juni, nochmal unterboten werden. Mit gerade einmal 93 Jahren konnte wieder ein fehlerfreier Lauf auf der Bahn gezeigt werden. Wir sind stolz auf die tollen Leistungen und den Ehrgeiz unserer Jugendgruppe und bereiten uns schon auf den Bezirksbewerb nächstes Wochenende in Summerau vor!