Nach dem Großputz am 30.05.2026, hie0 es endlich wieder: Bewerbsluft schnuppern im Bezirk Urfahr-Umgebung (Oberbairing)!
Wir sind mit einer bunt gemischten Truppe aus unseren zwei Jugendgruppen an den Start gegangen.
Trotz allergiebedingt zugeschwollener Augen ließen sich unsere Jugendlichen nicht unterkriegen.
Nach einem verhexten Lauf in Bronze konnten wir dafür in Silber punkten und unseren ersten Pokal für die Saison sichern!
Wir wurden 4. in der Gästewertung mit einem Gesamtalter von 117 Jahren.
Die FF Langfirling mit ihren Betreuerinnen ist richtig stolz auf euch!
Wir drücken euch für die weiteren Bewerbe die Daumen!