Bezirksbewerb Windhaag b. Fr.

Jun. 29.

Alle 4 Bewerbe des Bezirkes Freistadt sind vorbei und mit dem Bewerb in Windhaag zieren 2 weitere Pokale unser FF Haus.

Die Jugendgruppe erreichte in Bronze in der Tageswertung den 7. Platz und in Silber den 8. Platz. In der gesamten Bezirkswertung liegen wir somit in Bronze auf dem 6. Rang und in Silber auf dem 9. Rang.

Die Leistungen dieser Saison waren hervorragend und wir sind schon gespannt wie es beim Landesbewerb in Steyr nächste Woche wohl aussehen wird. Wir wünschen euch viel, viel Glück!

 

Unsere Aktivgruppe erreichte gestern in Bronze den 33. Rang und in Silber den 43. Rang. In der Bezirkswertung ist es in Bronze der 25. Rang und in Silber der 30. Rang.

Wir bedanken uns für das Engagement und die viele Zeit die investiert wurde und wünschen auch für die nächste Bewerbssaison alles Gute!

DSC_0255 - Kopie