Das war das Hüttenfest 2013

Jul. 08.

Kaum zu glauben aber das Hüttenfest gehört schon wieder der Vergangenheit an…

 

Bereits vor 21:00 Uhr waren viele Gäste da um sich den Eintritt zu sparen. Nach und nach füllte sich die Hütte und die Stimmung war grandios. Ein Lob gilt der Coverband „Flash“, die die Tanfläche füllten und auch jeden Nichttänzer mit den Füßen wippen ließen.

Wir sagen DANKE an alle Gäste die die Nacht zum Tag machten! Leider war die Nacht viel zu kurz, doch wir planen bereits jetzt schon wieder für 2014.

 

Sonntag, 9:30 Uhr ging es aber schon wieder mit dem Gottesdienst weiter, der von „Sakradi“ musikalisch begleitet wurde. Ganz besonders waren die Texte und Lieder die einem verstorbenen Freund, Herbert Zacharias, gewidmet wurden.

Das von uns bestellte Wetter sorgte für eine volle Hütte,inklusive Zelt.  „Sakradi“ heiterten die Gäste mit Hits wie „Die Gans in Weiß“ oder mit Roy Blacks Klassikern auf.

Draußen fand man eine Landmaschinenausstellung der Firma Kopplinger, eine riesige Feuerwehrrutsche, Eselreiten und sogar eine Oldtimer Traktorfahrt.

Langweilig wurde es nie.

Auch am Sonntag wurde gefeiert bis die Sonne vom Himmel verschwand.

 

Zum Schluss möchten wir einfach nur DANKE sagen an alle Helfer, Gäste, Musikanten, Sponsoren sowie Ehrengäste!

Hüttenfest - Samstag

 

 

Hüttenfest - Sonntag 2013

 

Auch unter http://www.flash-music.at/2013/07/rueckblick-huettenfest-langfirling-2013.html findet man viele tolle Fotos vom Samstag

 

mit einem Klick auf „FS“ vergrößert sich die Ansicht