Das war die Ernst Haneder Actionzone 2015

Jan. 08.

Heuer konnte die Jänner Rallye endlich wieder auf Schnee ausgetragen werden und das freute nicht nur die Fahrer sondern auch die Zuschauer.

Zahlreiche Rallye-Fans fanden wieder den Weg nach Langfirling um sich die Sonderprüfungen 8 und 10 anzusehen. Vielen Dank an unseren Moderator Harald Tichler, der uns mit vielen interessanten Infos über die Teams und deren Autos versorgte.

Zwischen den Sonderprüfungen wärmten sich die Zuschauer in der beheizten Garage auf, wo sogar einige zur Live-Musik das Tanzbein geschwungen haben.

Unfreiwillig beehrte uns auch Robert Zitta samt Beifahrer, weil er kurz nach Langfirling einen Ausflug in den Schnee unternahm.

Es freute uns sehr, dass Ernst Haneder mit seiner Beifahrerin Elke Aigner nach getaner Arbeit noch vorbeikam und über die Erlebnisse der Rallye berichteten.

Infos zu den Platzierungen findet ihr hier: http://rally-base.com/2015/32-int-janner-rallye-2015/?ssId=2762&cupId=56