Ein neues Kommando

Jan. 19.

Am 18. Jänner 2013 trafen sich die Mitglieder der FF Langfirling für die Jahreshauptversammlung und für die Neuwahl des Kommandos.

Zuerst wurde auf das Jahr 2012 zurückgeblickt, wie auf die Ergebnisse der Jugend- und Bewerbsgruppe, die Ausbildung der Mitglieder, auf die Einsätze des Jahres sowie auf die freudigen Ereignisse und natürlich auf die finanziellen Aspekte.

Bei diesem Rückblick wurde aufgezeigt, dass die Feuerwehr nicht nur bei schönen Dingen wie dem Feuerwehrball oder dem Hüttenfest eine Einheit bildet, sondern das auch bei den schrecklichen Ereignissen, wie bei  Bränden sowie den technischen Einsätzen das Motto gilt:

„Einer für alle und alle für einen!“

Anschließend fanden die Neuwahlen statt bei dem sich folgendes Kommando ergab:

• Kommandant:            Gerhard Piber
  • Kommandant Stv.:    Christian Langthaler
  • Kassier:                           Eibensteiner Peter
  • Schriftführer:                Eibensteiner Ernst
  • Gerätewart:                Eibensteiner Stefan

Kommando 2013

Das Kommando hofft auf gute Zusammenarbeit und bedankt sich herzlich bei Herbert Buchmayr, der ein sehr wichtiger Teil des ehemaligen Kommandos war und jetzt seinen Posten an Christian Langthaler übergeben hat.

Die FF Langfirling wünscht allen ein erfolgreiches und unfallfreies Jahr 2013!